Zerspanungsmechaniker

(Rundschleifer) (m/w/d)

Diesen Job mit Freunden teilen

🚀 ab sofort

💼 Vollzeit

⌛️ unbefristet

📍 Lohmar bei Köln

Wissing Hartchrom als Arbeitgeber

Du bist zielstrebig und hast eine Ausbildung als Schleifer? Du möchtest beruflich neue Wege gehen und deine Erfahrung als Rundschleifer unter Beweis stellen? Du möchtest gerne in einem Team arbeiten, welches sich gegenseitig unterstütz und in dem einer für den anderen einsteht? Dann bist du bei uns richtig!

Die Wissing Hartchrom GmbH ist ein Serviceanbieter im Bereich der Hartverchromung.
Wir arbeiten in der zweiten Generation dafür, unsere Kunden zuverlässig und pünktlich zu mit hochwertig beschichteten und geschliffenen Bauteilen zu versorgen.

Das schaffen wir nur, weil wir ein echtes Team sind. Zusammen meinen wir ernst! Dafür leben wir nach dem Motto „Geben und Nehmen“. Denn wir stehen in schwierigen Situationen füreinander ein. Bei uns wird niemand allein gelassen.

Gut ausgebildete Fachkräfte sind heute nicht so leicht zu finden. Daher arbeiten wir ständig daran, uns weiter zu verbessern. Bei uns gibt es mehr, als nur einen „sicheren Job“. Wir haben ein attraktives Paket aus verschiedenen Benefits und Mitarbeitervorteilen geschnürt, um damit zum besten Arbeitsgeber in der Region zu werden.

Wenn du einen Arbeitgeber suchst, bei dem deine Meinung gehört wird, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Was wir dir bieten?

und das hier ist für uns auch selbstverständlich:

und noch viele Punkte mehr!

Was solltest du mitbringen?

Du bist Dir nicht sicher, ob Du diese Anforderungen alle erfüllst? Dann starte trotzdem die Bewerbung und wir finden gemeinsam heraus, welche Möglichkeiten es gibt!

Was erwartet dich?

FAQ

Deine Bewerbung kannst du bei uns ganz bequem online abgeben. Kein Anschreiben, kein Lebenslauf oder sonstige Dokumente. Du kannst dich innerhalb von 1 Minute auf eine Stelle bewerben, ganz bequem über das Smartphone, egal, wo du gerade bist.

Wir bekommen sofort Bescheid über deine Bewerbung. Normalerweise rufen wir dich dann innerhalb der nächsten 48 Stunden an, um einige Fragen mit dir zu klären. Du solltest also in deiner Bewerbung deine Handynummer hinterlegen und nach deiner Bewerbung sicherstellen, dass du unter dieser Nummer auch erreichbar bist. Wenn wir uns am Telefon etwas besser kennen gelernt haben und glauben, dass wir zueinander passen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein und klären dort alle weiteren Details.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du alle Anforderungen der Stellenausschreibung erfüllst, bewirb dich trotzdem bei uns. Wir werden dann am Telefon mit dir klären, welche Möglichkeiten wir für eine gemeinsame Zusammenarbeit haben. Wir stellen auch Quereinsteiger ein!

Die Daten, die du während deiner Bewerbung an uns übermittelst, werden von uns für den Zeitraum des Bewerbungsprozesses in einer Datenbank gespeichert. Wir verwenden deine Daten ausschließlich für den Bewerbungsprozess und löschen diese, sobald sie hierfür nicht mehr benötigt werden. Dies ist spätestens nach 24 Monaten der Fall, wenn wir deine Daten aus unserem Talent-Pool löschen.

Kopie von Unbenanntes Design (3)
favicon

Wissing Hartchrom GmbH

Kreuznaaf 13
53797 Lohmar

Copyright © 2023 Wissing Hartchrom aus Lohmar bei Köln/Bonn | Kreuznaaf 13 | 53797 Lohmar
Tel: 0 22 46 / 20 16 | E-Mail: info@wissinghartchrom.de

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.