Karriere bei Wissing Hartchrom

offene Stellen

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Wenn du jedoch auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist und dich im Bereich Schleifen gut auskennst, dann melde dich gerne mit einer Initiativbewerbung bei uns unter:

info@wissinghartchrom.de

Zerspanungsmechaniker Schleiftechnik (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere große Schleifmaschine ( Ø 1.000 mm und 5.000 mm Werkstück-Länge) einen neuen Rundschleifer (m/w/d). Wenn Du Lust auf eine spannende Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld hast, dann bewirb dich jetzt!

Deine Vorteile bei uns

und das hier ist für uns auch selbstverständlich:

und noch viele Punkte mehr!

FAQ

Deine Bewerbung kannst du bei uns ganz bequem online abgeben. Kein Anschreiben, kein Lebenslauf oder sonstige Dokumente. Du kannst dich innerhalb von 1 Minute auf eine Stelle bewerben, ganz bequem über das Smartphone, egal, wo du gerade bist.

Wir bekommen sofort Bescheid über deine Bewerbung. Normalerweise rufen wir dich dann innerhalb der nächsten 48 Stunden an, um einige Fragen mit dir zu klären. Du solltest also in deiner Bewerbung deine Handynummer hinterlegen und nach deiner Bewerbung sicherstellen, dass du unter dieser Nummer auch erreichbar bist. Wenn wir uns am Telefon etwas besser kennen gelernt haben und glauben, dass wir zueinander passen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein und klären dort alle weiteren Details.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du alle Anforderungen der Stellenausschreibung erfüllst, bewirb dich trotzdem bei uns. Wir werden dann am Telefon mit dir klären, welche Möglichkeiten wir für eine gemeinsame Zusammenarbeit haben. Wir stellen auch Quereinsteiger ein!

Die Daten, die du während deiner Bewerbung an uns übermittelst, werden von uns für den Zeitraum des Bewerbungsprozesses in einer Datenbank gespeichert. Wir verwenden deine Daten ausschließlich für den Bewerbungsprozess und löschen diese, sobald sie hierfür nicht mehr benötigt werden. Dies ist spätestens nach 24 Monaten der Fall, wenn wir deine Daten aus unserem Talent-Pool löschen.